Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis meine Produkte geliefert werden?
Es dauert im Durchschnitt 6-12 Tage, bis unsere Produkte bei Ihnen eintreffen, da sie direkt vom Lieferanten zu Ihnen versandt werden. Dies ermöglicht es uns, Lager- und Transportkosten zu sparen und unsere Produkte günstiger anzubieten als unsere Konkurrenten. Wir übernehmen auch die Versandkosten. Wenn es länger dauert als angegeben, was nun? Bei 99% der Bestellungen wird die erwartete Lieferzeit eingehalten. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Lieferprozesses Verzögerungen aufweist. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Link zur Sendungsverfolgungsseite überprüfen, den Sie nach Ihrer Bestellung erhalten. Wenn Sie nach 3 Tagen nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Bestellung ist nicht vollständig eingegangen, wie kann das sein?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Wenn Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Wo finde ich die Versandkosten?
Wir übernehmen die Versandkosten für die Bestellung selbst. Manchmal verschenken wir kostenlose Artikel als Promotion. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 € für die Versandkosten. Dies wird jederzeit kommuniziert.

Ich bin nicht zufrieden und möchte meine Produkt(e) zurücksenden, wie funktioniert das?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, diese umzutauschen oder zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel muss im Originalzustand sein, einschließlich Etiketten und Etiketten, und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bei der Rücksendung müssen Sie immer einen Track & Trace-Code hinzufügen, und Sie sind als Absender für den Versand verantwortlich. Wenn wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto überwiesen wird. Um ein Rücksendeformular herunterzuladen, klicken Sie hier.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail, in der ein Link zu finden ist. Mit diesem Link können Sie Ihr Paket verfolgen. Der Track & Trace-Link gibt keine Informationen an, was nun? Die Track & Trace-Informationen sind verfügbar, sobald das Paket beim Versandunternehmen angekommen ist, aber es kann Verzögerungen geben.